Cover des Buches Love and Fire - Sammelband (1 und 2) (ISBN: B00EDOUN6K)
Rezension zu Love and Fire - Sammelband (1 und 2) von Miranda J. Fox

Wo war Fire?

Als Emma von ihrem Freund betrogen und kurz darauf verlassen wird, beschließt sie mit ihrer Freundin ins Haus der Versuchung zu gehen, einer Mischung aus Diskothek und Swingerclub, um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Emma hat nur grobe Vorstellungen von dem, was sie erwartet, doch sicher rechnet sie nicht damit, dem begehrtesten Junggesellen der Stadt über den Weg zu laufen. Mit seiner anziehenden geheimnisvollen Art gelingt es ihm, Emma zu verführen, und alles könnte perfekt sein. Würde nicht plötzlich sein ebenso attraktiver Bruder auftauchen und James dunkle Vergangenheit aufdecken

Ein Buch was mich nicht wirklich überzeugen konnte, was unterschiedliche Gründe hat.

Erst einmal war es mir zu kurz, denn ich finde man hätte einiges mehr aus der Geschichte machen können. In "Haus der Versuchung" hätte ich mir genau das gewünscht... Versuchung! Aber alles wurde sehr schnell abgehandelt und die prickelnde Wirkung eines solchen Etablissements war nur wenig zu spüren.

Der zweite Teil war interessanter, da man mehr von den Charakteren erfahren hat und diese auch wirklich gut beschrieben waren. Es kam etwas Spannung auf, welche dieses Buch auch wirklich brauchte, das lag vor allem an Eric, den ich am interessantesten als Person empfand, weil er Ecken und Kanten hatte.

Das soll euch nicht davon abhalten, euch selbst ein Urteil zu bilden!