Mein Freund, der Vampir

von Miranda J. Fox
Mein Freund, der Vampir

Positiv (3):
BrinaWes avatar

Es ist viel Witz, Charme , Spannung und Emotionen, sowie Trauer & Verlust zu finden. Das Ende wurde sehr schön zur Geschichte gewählte,

Kritisch (2):
Nenaties avatar

Nette kurzweilige Unterhaltung. Eine typische Vampirliebesgeschichte. Aber leider voller Logikfehler.

Inhaltsangabe zu "Mein Freund, der Vampir"

Als der totgeglaubte Kelvin nach einem Jahr plötzlich wieder auftaucht, ist die 17-jährige Leah zunächst viel zu schockiert, um es zu bemerken. Denn ihr bester Freund hat sich verändert und übt eine Anziehung auf sie aus, die früher definitiv nicht dagewesen ist. Leider ruft Kelvins Ankunft finstere Mächte auf den Plan, die ihre Gefühle füreinander auf eine harte Probe stellen … Weitere Bücher der Autorin: Der letzte Tag - Lucan Der beste Freund meines Bruders Zuckersüßes Chaos Schokolade zum Verlieben Eine Zugfahrt ins Glück L.A. Love Affair Der endlose Wanderer

ISBN:B07145Q38Y
Ausgabe:E-Buch Text