Miranda J. Fox Schokolade zum Valentinstag: Limited Edition (Band 1-3) (Welcome To Edlyn Hill)

Inhaltsangabe zu „Schokolade zum Valentinstag: Limited Edition (Band 1-3) (Welcome To Edlyn Hill)“ von Miranda J. Fox

Die Valentinstag Edition ist nur im Februar erhältlich. Die städtische Reporterin Liz will eigentlich nur ein Interview in der berühmten Kleinstadt Edlyn Hill führen und liest prompt einen gedächtnislosen Prominenten auf, der sie ziemlich auf Trab hält. Unterdessen versucht Catherine Hawkey dem arroganten Rodeo-Star aus dem Weg zu gehen, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will und als hätte die Studentin Maggy nicht schon genug mit ihrer alkoholkranken Mutter zu tun, muss sie gegen die Wirkung ihres reservierten Bosses ankämpfen. Aber wenn er ihr wirklich so abgeneigt ist, warum führt das Schicksal sie dann immer wieder zusammen? In dieser limitierten Sonderausgabe sind die ersten 3 Bände der beliebten Edlyn Hill-Kurzgeschichten-Reihe enthalten. Von Miranda J. Fox sind weitere Buchreihen erschienen: Küsse zum Valentinstag Küsse vom Weihnachtsmann Eine Zugfahrt ins Glück Der letzte Tag - Lucan Der endlose Wanderer Zuckersüßes Chaos Trilogie Love anf Fire Trilogie

Sehr süße Geschichten,ganz ohne Kalorien

— Moorteufel
  • Schokolade zum Valentinstag: Limited Edition (Band 1-3)

Schokolade zum Valentinstag: Limited Edition (Band 1-3) (Welcome To Edlyn Hill)

SanNit

17. April 2016 um 19:47

Ich liebe ja ineinander abgeschlosse und doch miteinander verwobene Geschichten.
    Und wenn es sich noch um eine Familie handelt, herrlich.
    Miranda hat eine schöne Schreibweise. Sie zieht nichts unnötig in die Länge.
    Der Teil mit Chris hat mir am besten gefallen.
    Es war auch schön, das es nicht aus Perspektive der Jungs ,sondern aus der der Herzdamem, geschrieben wurde.

• Der Zauber von Schokolade und Liebe

Schokolade zum Valentinstag: Limited Edition (Band 1-3) (Welcome To Edlyn Hill)

Moorteufel

Das ganze Buch strotz nur so vor verführerrischer Liebe und Schokolade.Genau das richtige für mich. :)Man wird in das wunderschöne Städtchen Edlyn Hill entführt ,und kommt davon bis zur letzten Seite nicht mehr los.In drei Geschichten,die fast nahtlos ineiner ander verschmelzen könnten,wird über die Erben der Schokoladenfabrik erzählt.Da gibt es einmal Samuel der von der Reporterin Liz gerettet wird.Dann seine Schwester Catherine die eine ganz eine andere Meinung zum Rodeo bekommt.Woran der gutaussehende Rodeoreiter Kyle nicht ganz unschuldig ist.Und dann noch Chris der ,das Arbeitsverhältnis zwischen Angestellte und Arbeitgeber strikt trennen will.Aber bei Maggy sieht der Fall doch etwas anders aus.Das Städtchen und die Figuren sind so gut beschrieben,das man gerne selbst in das Städtchen reisen möchte und von der Schokolade naschen will.