Cover des Buches Welcome To Edlyn Hill - Sammelband 1 (ISBN: B01B7GZZSC)
Moorteufels avatar
Rezension zu Welcome To Edlyn Hill - Sammelband 1 von Miranda J. Fox

Der Zauber von Schokolade und Liebe

von Moorteufel vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr süße Geschichten,ganz ohne Kalorien

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 8 Jahren

Das ganze Buch strotz nur so vor verführerrischer Liebe und Schokolade.Genau das richtige für mich. :)
Man wird in das wunderschöne Städtchen Edlyn Hill entführt ,und kommt davon bis zur letzten Seite nicht mehr los.
In drei Geschichten,die fast nahtlos ineiner ander verschmelzen könnten,wird über die Erben der Schokoladenfabrik erzählt.
Da gibt es einmal Samuel der von der Reporterin Liz gerettet wird.
Dann seine Schwester Catherine die eine ganz eine andere Meinung zum Rodeo bekommt.Woran der gutaussehende Rodeoreiter Kyle nicht ganz unschuldig ist.
Und dann noch Chris der ,das Arbeitsverhältnis zwischen Angestellte und Arbeitgeber strikt trennen will.Aber bei Maggy sieht der Fall doch etwas anders aus.

Das Städtchen und die Figuren sind so gut beschrieben,das man gerne selbst in das Städtchen reisen möchte und von der Schokolade naschen will.