Cover des Buches Schokolade zum Vernaschen - Welcome to Edlyn Hill (ISBN: B00ZB3GZ46)
Rezension zu Schokolade zum Vernaschen - Welcome to Edlyn Hill von Miranda J. Fox

Ein süßer Happen für Zwischendurch!

Kurzmeinung: Ein süßer kleiner Snack für Zwischendurch!!!

Zum Inhalt:
Catherine Hawkey hat alles, was sich eine junge Studentin nur wünschen kann und bereits klare Vorstellungen von ihrem künftigen Leben. Da passt es ihr gar nicht, dass sie dem arroganten Rodeo-Star Kyle in die Arme läuft, einem gefeierten Bad Boy, der nicht nur keine Manieren zu haben scheint, sondern sich einzig und allein für seinen Sport interessiert.
Doch es ist schwer jemanden zu ignorieren, dem man ständig über den Weg läuft und der sein Lasso nach einem ausgeworfen hat …

Ich muss gestehen, seid dem ich den Film "Kein Ort ohne Dich" gesehen habe, stehe ich total auf Cowboys! ;-) Und dies hier ist eine süße kleine Geschichte für laue Sommernächte! Kalorienarm, obwohl sehr viel Schokolade drin vorkommt! ;-) Mir hat es sehr gut gefallen. Etwas kurz, aber schön! Hatte es an 2 Abenden gelesen, während es draußen gewitterte! Empfehlenswert!