Schokolade zum Verzehren: Welcome to Edlyn Hill

von Miranda J. Fox
Schokolade zum Verzehren: Welcome to Edlyn Hill

Positiv (16):
Tatsodoshis avatar

Leider immer etwas kurz - aber dennoch absolut lesenswert

Kritisch (1):
Ms_Violins avatar

Auch Teil drei aus Edlyn Hill konnte mich nicht richtig packen.

Inhaltsangabe zu "Schokolade zum Verzehren: Welcome to Edlyn Hill"

Eigenständiger Roman Die 21-jährige Studentin Maggy braucht vorübergehend eine Festanstellung, um sich und ihre alkoholkranke Mutter über Wasser zu halten. Da trifft es sich gut, dass im Hause Hawkey ein Hausmädchen ausgefallen ist. Womit Maggy allerdings nicht gerechnet hat, ist die Wirkung ihres reservierten Bosses Chris, der nicht müde wird, sie auf emotionalen Abstand zu halten. Aber wenn er ihr wirklich so abgeneigt ist, warum führt das Schicksal sie dann immer wieder zusammen? „Schokolade zum Verzehren“ ist der dritte Band der neuen Edlyn Hill-Serie und kann, wie alle Folgebänder, unabhängig voneinander gelesen werden. Band I - Schokolade zum Verlieben Band II - Schokolade zum Vernaschen Band III - Schokolade zum Verzehren Weitere Romane: Der letzte Tag - Lucan Der endlose Wandeerer Zuckersüßes Chaos Facebook: Miranda J. Fox www.mirandajfox.com

ISBN:B016APSVJU
Ausgabe:E-Buch Text