Zuckersüßes Chaos - Liebesroman - Teil 2

von Miranda J. Fox
Zuckersüßes Chaos - Liebesroman - Teil 2

B

nicht so gut wie Teil 1

Inhaltsangabe zu "Zuckersüßes Chaos - Liebesroman - Teil 2"

318 Taschenbuchseiten ***Wir sahen einander an und Jason musterte mich mit diesen unergründlichen dunklen Augen, dann kam er plötzlich auf mich zu. Ich war so überrumpelt, dass ich zurückwich, doch als ich gegen die Wand stieß, hatte er mich bereits eingeholt. »Was soll das?«, fragte ich, aber er antwortete nicht. Stattdessen legte er meinen Kopf an seine Brust und schloss mich fest in die Arme.*** Jason versucht, die junge Studentin mit allen Mitteln davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist und gerade, als Claire ihm nachgeben will, gerät er in den Verdacht, ein grauenvolles Verbrechen begangen zu haben, so dass sich nicht nur Claire, sondern auch seine Freunde gegen ihn wenden. Entsetzt über seine Tat, flüchtet sie in die Arme des charmanten Taylor, doch wird sie dauerhaft mit dem Footballspieler glücklich sein? Und was noch viel wichtiger ist, ist Jason wirklich schuldig? Dies ist der zweite und letzte Teil von Zuckersüßes Chaos.

ISBN:B00K5H3QIG
Ausgabe:E-Buch Text