Miranda J. Fox Zuckersüßes Chaos Teil 3

Inhaltsangabe zu „Zuckersüßes Chaos Teil 3“ von Miranda J. Fox

0,99€ - nur für kurze Zeit 220 Taschenbuchseiten ---------------------------------- Claire und Jason sind endlich zusammen und alles könnte schön sein, würde Jason sich nicht plötzlich so sonderbar verhalten. Als sie ihn immer wieder mit derselben Frau zusammen sieht, packt Claire die Eifersucht, doch was ist in ihn gefahren, dass er auf einmal ihre Beziehung aufs Spiel setzt? Jason muss sich bald entscheiden, was ihm wichtiger ist und als ob Claire nicht schon genug Probleme hat, muss sie sich auch noch mit Taylors verkorksten Exfreundin herumschlagen, die ihn in einen Drogensumpf zu ziehen versucht. Dies ist ein Bonusroman, der auf Wunsch meiner treuen und wundervollen Leser entstanden ist. Danke, dass Ihr Claire und Jason bis zum Schluss begleitet. ---------------------------------------------------------------------------------------- NEU: Love and Fire - Eric (Teil 4) seit 02.08.14 Facebook: Miranda J. Fox www.mirandajfox.com

dieser Teil hätte nicht mehr sein müssen

— BlackLady