Cover des Buches Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 1 (ISBN: B01LXA9A9K)
NinaGreys avatar
Rezension zu Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 1 von Miranda J. Fox

Zuckersüße Geschichte ♥

von NinaGrey vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Zuckersüße Geschichte ♥

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 8 Jahren
Vielen Dank , das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung aber in keinster Weise !!!

Das Cover ist farbtechnisch sehr auffällig , aber passend zu den anderen Teilen der Zuckersüß Reihe , gefällt mir super gut , spricht mich an , ebenso wie der kurze aber doch informative Klappentext

Der lockere Schreibstil und die Ich - Perspektive aus Vicky´s Sicht hat mich super easy durchs Buch gebracht , ich habe es in wenigen Stunden verschlungen .

Die Protagonisten sind so locker , authentisch und wirklich sympathisch , ich finde sie cool und mag sie ♥

Die Geschichte ist spannend , gefühlvoll, aber für mich ohne Tiefgang, was ich aber gar nicht so schlimm finde , denn es passt hier und ja ich war auch überrascht :D

ich empfehle das Buch definitiv weiter und freue mich auf Band 2, der für Ende Oktober geplant ist ;)