von Miranda J. Fox

MonikaWick2809s avatar

Netter zweiter Teil. Wirklich nett, mehr aber auch nicht.

iris_knuths avatar

Toller zweiter Teil, schade das es vorbei ist.

Inhaltsangabe zu "Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 2"

Der Frieden ist wiederhergestellt und Vicky kann ihr Leben, bestehend aus wilden Partys und Männerbekanntschaften, fortsetzen … denkt sie zumindest. Wäre da nicht die lästige Tatsache, dass sich ihre Gefühle für Ethan in den letzten Wochen verstärkt haben. Dass Ethan fest entschlossen ist, Vickys Herz im Sturm zu erobern, vergrößert ihr Dilemma noch, denn auch wenn sie ihm verziehen hat, vergessen kann sie die Vergangenheit nicht so einfach. Und als hätte Vicky nicht schon genug Probleme, ihren inneren Konflikt in den Griff zu kriegen, taucht auch noch ein alter Liebhaber auf, der im Gegensatz zu Ethan üble Absichten hat … Weitere Bücher der Reihe Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 1 Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 2 Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 3

ISBN:B01N8TQDAH
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.11.2016

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor 2 Jahren
    Zuckersüßes Chaos Vicky Teil 2

Es ist ein sehr gelungenes Ende.
    Nachdem Vicky im vorherigen Band ihre Unschuld beweisen konnte, könnte alles so einfach sein. Doch das ist es nicht. Ethan, der so von Vickys Verrat überzeugt war, fällt in ein tiefes Loch. Was wohl verständlich ist.
    Wer wissen will, wie es weiter geht sollte es auf jeden Fall lesen.
    Der Schreibstil der Autorin ist toll, allerdings passieren mir ein paar Dinge zu schnell, deshalb nur 4 Sterne.

misslias avatar
    missliavor 2 Jahren
    Chaos pur ;)

Nachdem die partywütige Vicky Ethan die Wahrheit über ihre Vergangenheit gesagt hat, zieht sich Ethan zurück. Kommt Ethan aber aus diesem Elend selbst raus, oder muss Jason oder gar Vicky ihm dabei helfen? Und hat ihre Freundschaft oder gar Liebe noch eine Chance?

Wer den ersten Teil des Buches oder auch die Geschichte von Clair und Jason gemocht hat, wird diesen Teil sich nicht entgehen lassen wollen. Der Schreibstil ist wie auch in den anderen Teilen leicht und locker geschrieben und super zu lesen. Man leidet mit den Protogonisten und man lacht mit ihnen. Die Geschichte ist spannend aufgebaut. Ganz klare Kaufempfehlung!

LinaLiestHalts avatar
    LinaLiestHaltvor 2 Jahren
    Ein schönes Ende, aber nicht ohne Schwächen

- Achtung: Teil 2 (bzw. 5) einer Reihe -

Vicky hat ihre Unschuld bewiesen, als sie Oliver das Geständnis abnehmen konnte, dass er sie vor 6 Jahren unter Drogen gesetzt hatte. Alles könnte nun also seinen gewohnten Gang gehen, aber ihre nicht eingestandenen Gefühle für Ethan lassen ihr keine Ruhe. Ethan hingegen taucht erst einmal unter und meldet sich nicht, hat ihn Olivers Geständnis doch in eine Sinnkrise gestürzt. Gibt es für die beiden doch noch ein Happy End?

Ich denke, wir alle wünschen uns ein schönes, stimmiges Ende für Vicky und Ethan. Das bekommen wir auch - zum Ende hin wird es sogar noch mal richtig spannend und dramatisch! Das fand ich super, aber ein paar Dinge haben mich (im Gegensatz zum Vrgänger) doch gestört: Ethan überwindet seine Depression so erstaunlich schnell, dass es schon unrealistisch und überzogen aufgesetzt rüberkommt, aber kaum reflektiert wird. Da hätte ich mir einfach mehr Zeit für die beiden gewünscht. Auch die Beziehung wird mir zu schnell aufgenommen. Dass Vicky das später ebenfalls in einer kleine Krise stürzt, fand ich wiederum sehr gut, weil es ihr die Möglichkeit gab, wirklich über ihre Gefühle nachzudenken. Der Showdown hatte dann ein glückliches, zufrieden stimmendes Ende. Trotz allem habe ich Vicky 2 sehr gerne gelesen. Für Zwischendurch eine nette Liebesgeschichte!

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren
    Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 2

So jetzt weiß ich, was ich von Ethan halten soll.
    Ich finde ihn GROßARTIG.
    Und ja, er trägt noch viel mehr, als ein gebrochenes Herz, mit sich herum.
    Das Gefühlschaos, um beim Titel zu bleiben, hat Miranda perfekt rüber gebracht.
    Sowohl bei Vicky als auch bei Ethan.
    Auch hier wieder Spannung und Nervenkitzel der guten und schlimmen Art.
    Sehr gut gelungener zweiter Teil

melaniemertenss avatar
    melaniemertensvor 2 Jahren
    Schöne Fortsetzung

Dies ist der zweite Teil der "Zuckersüßes Chaos-Reihe" mit Vicky. Für mich eine sehr gelungene Fortsetzung! Ethan weiß nun, dass er Vicky vor Jahren Unrecht getan hat und fällt in ein Loch. Vicky schafft es, alles hinter sich zu lassen und will nun nach Vorne schauen. Aber gleichzeitig will sie sich nicht auf Ethan und die wachsenden Gefühle für ihn einlassen. Und als wäre das nicht schon genug Chaos, muss auch noch ein verrückter Stalker auftauchen, der Vicky das Leben schwer macht. Ob die Beiden es schaffen, endlich zueinander zu finden...lest selbst! Ich mag Ethan total gerne und auch Vicky, das verrückte Huhn, habe ich ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist sehr emotional, berührend und mitreißend! Ich kann euch die Reihe nur empfehlen!

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Toller zweiter Teil, schade das es vorbei ist.
    Ein wirkliches Chaos

Ich würde sagen, das war ein Chaos an Gefühlen.
    Ein auf und ab.
    Passend zum Titel würde ich sagen. Das Cover ist auch super und bleibt der Reihe treu.
    Was mir sehr gut gefällt.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Und man hatte keine Schwierigkeiten in das Buch zu kommen.

Voller Spannung auf den zweiten Teil gewartet und es nun verschlungen.
    Es ist einfach der Hammer. Perfekter und leider letzter Teil der Reihe.

Zur Story möchte ich weiter nichts sagen, den dieses Buch muss man einfach lesen.

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine spannende Fortsetzung mit würdevollem Finale <3
    Eine spannende Fortsetzung mit würdevollem Finale <3

Zuckersüßes Chaos - Vicky Band 2 hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen was am lockeren und modern sowie flüssigem Schreibstil liegt .

Die coolen, liebevollen und authentisch beschriebenen Protagonisten sind mir jetzt noch mehr ans Herz gewachsen .

Hier geht es ebenso spannend, gefühlvoll , traurig und dramatisch zu wie in Band 1 und da ich nichts zum Inhalt verraten möchte sage ich nur:

Es lohnt sich ! Ich kann es nur empfehlen .

MonikaWick2809s avatar
    MonikaWick2809vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Netter zweiter Teil. Wirklich nett, mehr aber auch nicht.
    Secretlifeofsophias avatar
    Secretlifeofsophiavor 2 Jahren