Miranda J. Fox Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 2“ von Miranda J. Fox

Der Frieden ist wiederhergestellt und Vicky kann ihr Leben, bestehend aus wilden Partys und Männerbekanntschaften, fortsetzen … denkt sie zumindest. Wäre da nicht die lästige Tatsache, dass sich ihre Gefühle für Ethan in den letzten Wochen verstärkt haben. Dass Ethan fest entschlossen ist, Vickys Herz im Sturm zu erobern, vergrößert ihr Dilemma noch, denn auch wenn sie ihm verziehen hat, vergessen kann sie die Vergangenheit nicht so einfach. Und als hätte Vicky nicht schon genug Probleme, ihren inneren Konflikt in den Griff zu kriegen, taucht auch noch ein alter Liebhaber auf, der im Gegensatz zu Ethan üble Absichten hat … Weitere Bücher der Reihe Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 1 Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 2 Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 3

Netter zweiter Teil. Wirklich nett, mehr aber auch nicht.

— MonikaWick2809
MonikaWick2809

Toller zweiter Teil, schade das es vorbei ist.

— iris_knuth

Eine spannende Fortsetzung mit würdevollem Finale <3

— NinaGrey
  • Zuckersüßes Chaos Vicky Teil 2

Chrisi3006

Chrisi3006

17. January 2017 um 18:51

Es ist ein sehr gelungenes Ende. Nachdem Vicky im vorherigen Band ihre Unschuld beweisen konnte, könnte alles so einfach sein. Doch das ist es nicht. Ethan, der so von Vickys Verrat überzeugt war, fällt in ein tiefes Loch. Was wohl verständlich ist. Wer wissen will, wie es weiter geht sollte es auf jeden Fall lesen.Der Schreibstil der Autorin ist toll, allerdings passieren mir ein paar Dinge zu schnell, deshalb nur 4 Sterne.

• Chaos pur ;)

misslia

misslia

07. December 2016 um 14:19

Nachdem die partywütige Vicky Ethan die Wahrheit über ihre Vergangenheit gesagt hat, zieht sich Ethan zurück. Kommt Ethan aber aus diesem Elend selbst raus, oder muss Jason oder gar Vicky ihm dabei helfen? Und hat ihre Freundschaft oder gar Liebe noch eine Chance?Wer den ersten Teil des Buches oder auch die Geschichte von Clair und Jason gemocht hat, wird diesen Teil sich nicht entgehen lassen wollen. Der Schreibstil ist wie auch in den anderen Teilen leicht und locker geschrieben und super zu lesen. Man leidet mit den Protogonisten und man lacht mit ihnen. Die Geschichte ist spannend aufgebaut. Ganz klare Kaufempfehlung!

• Ein schönes Ende, aber nicht ohne Schwächen

LinaLiestHalt

LinaLiestHalt

04. December 2016 um 14:37

- Achtung: Teil 2 (bzw. 5) einer Reihe -Vicky hat ihre Unschuld bewiesen, als sie Oliver das Geständnis abnehmen konnte, dass er sie vor 6 Jahren unter Drogen gesetzt hatte. Alles könnte nun also seinen gewohnten Gang gehen, aber ihre nicht eingestandenen Gefühle für Ethan lassen ihr keine Ruhe. Ethan hingegen taucht erst einmal unter und meldet sich nicht, hat ihn Olivers Geständnis doch in eine Sinnkrise gestürzt. Gibt es für die beiden doch noch ein Happy End?Ich denke, wir alle wünschen uns ein schönes, stimmiges Ende für Vicky und Ethan. Das bekommen wir auch - zum Ende hin wird es sogar noch mal richtig spannend und dramatisch! Das fand ich super, aber ein paar Dinge haben mich (im Gegensatz zum Vrgänger) doch gestört: Ethan überwindet seine Depression so erstaunlich schnell, dass es schon unrealistisch und überzogen aufgesetzt rüberkommt, aber kaum reflektiert wird. Da hätte ich mir einfach mehr Zeit für die beiden gewünscht. Auch die Beziehung wird mir zu schnell aufgenommen. Dass Vicky das später ebenfalls in einer kleine Krise stürzt, fand ich wiederum sehr gut, weil es ihr die Möglichkeit gab, wirklich über ihre Gefühle nachzudenken. Der Showdown hatte dann ein glückliches, zufrieden stimmendes Ende. Trotz allem habe ich Vicky 2 sehr gerne gelesen. Für Zwischendurch eine nette Liebesgeschichte!

SanNit

SanNit

02. December 2016 um 12:49

So jetzt weiß ich, was ich von Ethan halten soll.
    Ich finde ihn GROßARTIG.
    Und ja, er trägt noch viel mehr, als ein gebrochenes Herz, mit sich herum.
    Das Gefühlschaos, um beim Titel zu bleiben, hat Miranda perfekt rüber gebracht.
    Sowohl bei Vicky als auch bei Ethan.
    Auch hier wieder Spannung und Nervenkitzel der guten und schlimmen Art.
    Sehr gut gelungener zweiter Teil

• Schöne Fortsetzung

melaniemertens

melaniemertens

17. November 2016 um 12:27

Dies ist der zweite Teil der "Zuckersüßes Chaos-Reihe" mit Vicky. Für mich eine sehr gelungene Fortsetzung! Ethan weiß nun, dass er Vicky vor Jahren Unrecht getan hat und fällt in ein Loch. Vicky schafft es, alles hinter sich zu lassen und will nun nach Vorne schauen. Aber gleichzeitig will sie sich nicht auf Ethan und die wachsenden Gefühle für ihn einlassen. Und als wäre das nicht schon genug Chaos, muss auch noch ein verrückter Stalker auftauchen, der Vicky das Leben schwer macht. Ob die Beiden es schaffen, endlich zueinander zu finden...lest selbst! Ich mag Ethan total gerne und auch Vicky, das verrückte Huhn, habe ich ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist sehr emotional, berührend und mitreißend! Ich kann euch die Reihe nur empfehlen!

• Ein wirkliches Chaos

16. November 2016 um 07:36

Ich würde sagen, das war ein Chaos an Gefühlen.Ein auf und ab. Passend zum Titel würde ich sagen. Das Cover ist auch super und bleibt der Reihe treu.Was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil ist locker und leicht. Und man hatte keine Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. Voller Spannung auf den zweiten Teil gewartet und es nun verschlungen. Es ist einfach der Hammer. Perfekter und leider letzter Teil der Reihe.Zur Story möchte ich weiter nichts sagen, den dieses Buch muss man einfach lesen.

• Eine spannende Fortsetzung mit würdevollem Finale <3

15. November 2016 um 11:47

Zuckersüßes Chaos - Vicky Band 2 hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen was am lockeren und modern sowie flüssigem Schreibstil liegt .Die coolen, liebevollen und authentisch beschriebenen Protagonisten sind mir jetzt noch mehr ans Herz gewachsen .Hier geht es ebenso spannend, gefühlvoll , traurig und dramatisch zu wie in Band 1 und da ich nichts zum Inhalt verraten möchte sage ich nur:Es lohnt sich ! Ich kann es nur empfehlen .