Venezianische Versuchung

von Miranda Jarrett
Venezianische Versuchung

Inhaltsangabe zu "Venezianische Versuchung"

Wach ich, oder träum ich? Richard Farrren, Duke of Aston, traut seinen Augen nicht. Denn die Schönheit in dem transparenten Nachtgewand und mit dem offenen Haar, die in sein Schlafgemach stürmt, ist Miss Wood! Was ist nur in die stille Gouvernante gefahren, die seine Töchter nach Venedig begleitet hat? Doch Jane Woods entfesseltes Temperament ist nicht die einzige Überraschung für den Duke: Plötzlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als mit Miss Wood an seiner Seite die romantische Lagunenstadt zu erleben. Und was ist das nur für ein Gefühl, als der attraktive Conte di Rossi, ein reicher Venezianer, sich feurig um Jane bemüht - Eifersucht?

ISBN:B0073HA7K6
Ausgabe:E-Buch Text