Herz im Aus

Einfach nur absolut fantastisch

Kritisch (4):
eulenmatz
vor 3 Jahren

Ein äußerst schwaches Buch aus diesem Genre mit einer Protagonistin, über deren Handlungen ich oft nur den Kopf schütteln konnte.

Inhaltsangabe zu "Herz im Aus"

Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule - doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.12.2014