Miranda Kerr Du hast die Power!

Inhaltsangabe zu „Du hast die Power!“ von Miranda Kerr

Ein bisschen Glück für jeden Tag – das australische Supermodel Miranda Kerr teilt seine ganz persönlichen Gedanken und Ratschläge für ein erfülltes Leben. Sie zeigt uns, wie wichtig es ist, sich selbst wertzuschätzen, anderen zu helfen, Freundschaften zu pflegen und stets dankbar zu sein. Aber auch an ganz handfeste Dinge wie Sport zu treiben, hin und wieder den Kleiderschrank auszumisten oder wichtige Geburtstage nicht zu vergessen erinnert sie uns mit einem Augenzwinkern – wunderbare Lebenstipps einer engagierten und vielseitigen jungen Frau.

Super Buch, es kann einen sehr motivieren und die sicht auf das Leben verändern.

— Constanze_K

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen