Miranda Kerr So kommst Du mit dem Leben klar

Inhaltsangabe zu „So kommst Du mit dem Leben klar“ von Miranda Kerr

Miranda Kerr überrascht mit einer Fülle von Ideen und Affirmationenfür ein fantastisches Leben: Lektionen über Selbstliebe undinnere Schönheit. Sie schafft es, die klassischen spirituellen Weisheitenihrer engen Freundin Louise Hay auf frische, moderne Artmit ihren eigenen Lebenserfahrungen zu verbinden. Ein überauspersönlicher Ratgeber, speziell für junge Leserinnen. Mit wertvollenTipps bei Problemen wie Liebeskummer, Leistungsdruckoder mangelndem Selbstbewusstsein.

MAN SOLLTE UNBEDINGT DIESES BUCH LESEN , SEHR EMPFEHLENSWERT :)

— odila

MAN SOLLTE UNBEDINGT DIESES BUCH LESEN , SEHR EMPFEHLENSWERT :)

— odila

Must Read! *.*

— BuecherFeenkiste

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• einfach nur inspirierend

17. January 2017 um 13:49

In dem Buch erzählt Miranda Kerr von ihrer unbeschwerten Kindheit und ihren Erfahrungen im Modelbusiness. Durch positive Affirmationen hat sie nie den Glauben an sich und ihren Erfolg verloren. Auf sympathische Weise gibt sie nicht nur Einblicke in ihr Leben, sondern gibt ihren Lesern Mut und Kraft an sich selbst zu glauben. Toll fand ich die Tipps. Besonders den Tipp eine To-do-Liste zu erstellen, und den wichtigsten Punkt als erstes zu nennen. Das Buch ist flüssig geschrieben und man fühlt sich danach einfach nur pudelwohl und vor allem auch stärker! Vielen Dank für dieses tolle Buch!

• Wertvolle Tipps, die man sich zu Herzen nehmen sollte..

ClaryWay

11. September 2013 um 19:12

Das Buch von dem Topmodel Miranda Kerr beinhaltet etwas über ihre eigene Geschichte, Lebensweisheiten, Tipps und Affirmationen. Es ist kein Buch, das eine lange Geschichte beinhaltet, sondern eins, dass man immer mal wieder aus dem Bücherregal nehmen kann um darin zu blättern. Auch wenn man manchmal etwas sucht, dass einen aufbaut ist bei diesem Buch richtig. Ich habe dem Buch vier Sterne gegeben, weil es voller positiver Energie ist und man nach dem Blättern ein besseres Gefühl hat und einem klar wird, dass man jede Schwierigkeit meistern kann :-) Ist für jedes Mädchen und jede Frau empfehlenswert, die einfach wieder einen Schubs in die richtige Richtung braucht.

• Rezension zu "So kommst Du mit dem Leben klar" von Miranda Kerr

Kohana

23. September 2012 um 19:54

Klappentext: Miranda Kerrs Buch ist ihre sehr persönliche Geschichte und ein Schatz wertvoller Affirmationen, die uns motivieren und ermutigen, ein Leben in Fülle und Zuversicht zu führen. Sie stammen von Menschen, die eine Quelle der Inspiration für das Topmodel sind. Jeden dieser Gedanken der Kraft hat Miranda Kerr durch eigene Affirmationen ergänzt. Wie auch immer Deine momentane Stimmung oder Situation sein mag, hier findest Du einen Kraft-Gedanken, der Dir hilft, eine positive Einstellung zu entwickeln. Meine Meinung: Ich muss gestehen, dass ich anfangs wirklich skeptisch war. Ich finde Miranda Kerr ein unglaublich schönes und talentiertes Model - aber ein Lebenshilfebuch? Von einem Topmodel? Nunja, viele wollen mit Sicherheit Profit aus solchen Büchern schlagen. Aber für mich hat sich dieses Buch einfach wahrhaftig und ehrlich angefühlt. Oft haben mich ihre Erinnerungen und Gedanken an mich selbst erinnert und mir geholfen, "mein eigenes Ich" besser kennenzulernen. Ich weiß jetzt, mit meinen Launen und mit mir selbst besser und sorgsamer umzugehen. Sie beschreibt in dem Buch, neben vielen Affirmationen für jede Lage im Leben, wie man "mit dem Leben klarkommt". Der Titel scheint vielleicht etwas zu euphorisch zu sein - um ganz ehrlich zu sein, war das das einzige, dass mich beim Kauf etwas abgeschreckt hat. Aber nungut. Hier geht es ja immerhin auch um den Inhalt des Buches, und was es mir letztendlich gebracht hat. Ich kann das Buch wirklich jeder Frau von jung bis alt empfehlen, die gerne noch etwas über sich lernen möchte. Im Grunde bin ich nicht so ein verfechter von Lebenshilfe-Büchern aber ich muss gestehen - das Buch hat mich wirklich eines besseren belehrt!

• Rezension zu "So kommst Du mit dem Leben klar" von Miranda Kerr

xoxoGossipGirl

27. May 2012 um 19:22

Miranda Kerr, erfolgreiches Topmodel, gibt in ihrem ersten Buch Ratschläge mithilfe von sogenannten Affirmationen, also kurzen Sätzen wie z. B. "Ich respektiere mich." Das Buch ist in zwei Teile aufgebaut, im ersten Teil beschreibt sie ihren Werdegang und benutzt diesen als eine Art Leitfaden, um ihre Ansichten zu verschiedenen Themen wie Schönheit oder Zufriedenheit zu geben. Im zweiten Teil befinden sich die oben genannten Affirmationen und sie erläutert diese in zwei, drei Sätzen noch einmal genauer. Meiner Meinung nach ist das Buch eine tolle Hilfe, gerade für junge Frauen, die unglücklich hinsichtlich verschiedener Dinge sind, seien es Selbstzweifel oder ein geringes Selbstbewusstsein. Sie gibt Tipps, wie man glücklicher werden und selbst mit schweren Themen klarkommen kann. Als ich das Buch gelesen habe, zugegebenermaßen, weil ich Miranda als Model wirklich toll finde, empfand ich schon die ersten Sätze des Buches als etwas sehr Positives. Das Buch sprüht nur so von positiven Gedanken und gerade mit Hilfe der Affirmationen, die ich mir gerne mal durchlese, wenn ich schlecht gelaunt bin, sieht man doch immer etwas Positives in der vermeintlich schlechten Situation, in der man steckt. Miranda schrieb dieses Buch auf Grundlagen von Büchern von Louise L. Hay, deren Büchern ihr selber wohl auch geholfen haben. Für mich war es das erste Buch dieser Art, sonst lese ihr eher Romane, jedoch fand ich es sehr inspirierend und hilfreich. Ich persönlich schaue jeden Tag in das Buch, lese mir eine Affirmation durch und versuche, nach dieser zu leben und mir ist selber schon aufgefallen, dass ich teilweise positiver an gewisse Sachen rangehe. Alles in allem kann ich das Buch für jeden empfehlen, der sich gerade in einem inneren Tief befindet und einfach mal nach positiven Gedanken Ausschau halten möchte.