Miranda Lee Morgen heiratet mein Mann

Inhaltsangabe zu „Morgen heiratet mein Mann“ von Miranda Lee

Nur wer Liebe lebt Bruce Hendren kann nicht aufhören, an Jenny zu denken, dabei ist sie für ihn unerreichbar. Schließlich ist sie die Verlobte seines Bruders! Bis ein verhängnisvoller Anruf alles ändert … Süß ist der Rausch der Sinnlichkeit Nachdem ihr Bruder auf Franks Motorrad tödlich verunglückt ist, verboten ihre Eltern Marni den Kontakt zu Frank. Jetzt ist er zurück. Und Marni muss sich erneut entscheiden: für ihre Familie oder für den Mann, den sie liebt! Morgen heiratet mein Mann Eine Traumhochzeit soll Fiona ausrichten – für ihren Exmann Philip Forsythe! Und auch wenn er jetzt einer anderen gehört, genügt ein Blick von ihm, um bei Fiona das alte Feuer neu zu entfachen … Im Bann der Lust Warum muss sie sich zu J.K. hingezogen fühlen? Er ist der beste Freund ihres Ex – und wie dieser ein unverbesserlicher Schürzenjäger. Darum darf Cassie ihren Gefühlen nie nachgeben – egal, wie schwer ihr das fällt!

Stöbern in Liebesromane

Vorübergehend verschossen

vronika22

Kopf aus, Herz an

Tolles Buch, ist eine Empfehlung wert

Nalik

Facebook Romance oder nach all den Jahren

Mir hat der zweite Teil „Facebook Romance oder nach all den Jahren“ wieder sehr gut gefallen, es ist eine wunderschöne emotionale Story!

engelchen2211

Rock my Dreams

Ein schönes Buch mit einem richtig tollen Ende! Der Schreibstil ist anschaulich und humorvoll. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen.

sabzz

Trust Again

Langweeeeeilig

nevermine

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Alles in allem eine süße Geschichte, die sich leicht lesen ließ.

Stefanie_Hoeger

• Rezension zu "Wer seinem Herzen folgt"

Morgen heiratet mein Mann
    Danny

Danny

27. May 2013 um 09:39

*Nur wer Liebe lebt* Bruce Hendren kann nicht aufhören, an Jenny zu denken, dabei ist sie für ihn unerreichbar. Schließlich ist sie die Verlobte seines Bruders! Bis ein verhängnisvoller Anruf alles ändert. *Süß ist der Rausch der Sinnlichkeit* Nachdem ihr Bruder auf Franks Motorrad tödlich verunglückt ist, verboten ihre Eltern Marni den Kontakt zu Frank. Jetzt ist er zurück. Und Marni muss sich erneut entscheiden: für ihre Familie oder für den Mann, den sie liebt! *Morgen heiratet mein Mann* Eine Traumhochzeit soll Fiona ausrichten für ihren Exmann Philip Forsythe! Und auch wenn er jetzt einer anderen gehört, genügt ein Blick von ihm, um bei Fiona das alte Feuer neu zu entfachen. *Im Bann der Lust* Warum muss sie sich zu J.K. hingezogen fühlen? Er ist der beste Freund ihres Ex und wie dieser ein unverbesserlicher Schürzenjäger. Darum darf Cassie ihren Gefühlen nie nachgeben egal, wie schwer ihr das fällt! *** Hier bietet der Mira-Verlag mal wieder eine fantastische Antholgie romantischer Kurzromane. Den Roman von Sandra Brown hatte ich zwar bereits schon einmal vor ein paar Jahren gelesen, jdeoch ist er so wunderbar geschrieben, dass ich ihn mit Freuden noch einmal gelesen habe. Mein absolutes Highlight dieser Anthologie war jedoch der Roman von Sherryl Woods.