Wilde Mütter bevorzugt

von Miranda McMinn
Wilde Mütter bevorzugt

R

Milde Kost für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Wilde Mütter bevorzugt"

Der Beweis: Es gibt ein Leben nach der Geburt … Die drei quirligen Enddreißigerinnen Tammy, Lola und Cath sind die allerbesten Freundinnen – in guten wie in schlechten Zeiten: Die verantwortungsbewusste Tammy ächzt unter ihrer Doppelbelastung als berufstätige Frau und junge Mutter – die trendige Lola hat gerade erfahren, dass ihr kleines Lokal von einer großen Coffee-Shop-Kette übernommen werden soll – und die hübsche Cath ist es endgültig leid, ihrem egozentrischen Gatten als willenlose Vorzeige-Ehefrau zu dienen. Als die „Unzertrennlichen Drei“ dann überraschend den Lotto-Jackpot knacken, wähnen sie sich mit einem Schlag am Ziel all ihrer Träume! Aber war es wirklich Geld, das ihnen zum wahren Glück gefehlt hat? Wunderbar charmante Frauenunterhaltung mit viel Herz und noch mehr Humor!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2007