WissensWelten - Mein Körper

Cover des Buches WissensWelten - Mein Körper (ISBN:9783570136287)

Inhaltsangabe zu "WissensWelten - Mein Körper"

WissensWelten – kompaktes Expertenwissen und faszinierende Bilder für neugierige Entdecker! Wie arbeitet das Gehirn? Was passiert bei der Verdauung? Warum gibt es verschiedene Hautfarben? Atemberaubende Bilder und erstaunliche Informationen eröffnen faszinierende Einblicke in den menschlichen Körper und veranschaulichen, wie das Sehen funktioniert, was es mit dem Immunsystem auf sich hat und woraus das Skelett besteht. • Kompaktes, umfassendes Expertenwissen übersichtlich gegliedert • Fotorealistische und dreidimensionale Bilder für faszinierende Einblicke • Topaktuelle Sachinformationen zu den beliebtesten Themengebieten • Mit Register, ausführlichem Glossar und weiterführenden Weblinks

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:19.02.2009