Miranda Smith WissensWelten - Tiere

Inhaltsangabe zu „WissensWelten - Tiere“ von Miranda Smith

WissensWelten – kompaktes Expertenwissen und faszinierende Bilder für neugierige Entdecker! In den Tiefen der Ozeane, in kargen Wüsten oder den Wipfeln der Bäume: Tiere gibt es überall! Egal ob Fisch, Reptil oder Säugetier – sie alle haben ganz besondere Merkmale: Denn wer hätte gedacht, dass der Quastenflosser schon seit 65 Millionen Jahren existiert, der winzige Pfeilgiftfrosch zehn Menschen töten könnte oder sich das Gürteltier bei Gefahr zu einem kleinen Ball zusammenrollt? Aufregende Informationen und atemberaubende Bilder eröffnen faszinierende Einblicke in das Reich der Tiere. • Umfassendes, leicht verständliches Expertenwissen übersichtlich gegliedert • Fotorealistische und dreidimensionale Bilder für faszinierende Einblicke • Mit Register, ausführlichem Glossar und weiterführenden Weblinks

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes