Schokolade zum Verführen: Welcome to Edlyn Hill

von Miranda. J. Fox
Schokolade zum Verführen: Welcome to Edlyn Hill

Ms_Violins avatar

2,5 Sterne zwar mag ich Shane, aber irgendwie will es nicht so wirklich funken

Inhaltsangabe zu "Schokolade zum Verführen: Welcome to Edlyn Hill"

Große Klappe, weite Klamotten, ständiger Heißhunger auf Schokolade und ein notorisches Desinteresse an Männern. Das ist Rebecca Lark, die eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben war. Bis ihr der selbstverliebte Wanderpokal und Ex-Knacki Shane Rowboldt über den Weg läuft und ihr Selbstbewusstsein mit einer einzigen gemeinen Bemerkung zerschlägt. Fest entschlossen, diesen Unruhestifter zu ignorieren, lebt Rebecca ihr Leben weiter. Oder versucht es zumindest, denn Shane stellt sich nicht nur als ihr persönlicher Schutzengel heraus, er wird auch immer häufiger Objekt ihrer Träume ... Schokolade zum Verlieben Band 1 Schokolade zum Vernaschen Band 2 Schokolade zum Verzehren Band 3 Schokolade zu Weihnachten Band 4 Schokolade zum Verführen Band 5 Facebook: Miranda J. Fox www.mirandajfox.com

ISBN:B01IGSVQ3M
Ausgabe:E-Buch Text