Mirco Dennig Low Carb über den Tag: 55 vielfältige Rezepte ohne Kohlenhydrate für jede Mahlzeit (Diät Kochbuch mit leckeren Rezepten zum Abnehmen 1)

Inhaltsangabe zu „Low Carb über den Tag: 55 vielfältige Rezepte ohne Kohlenhydrate für jede Mahlzeit (Diät Kochbuch mit leckeren Rezepten zum Abnehmen 1)“ von Mirco Dennig

Du möchtest gerne abnehmen, aber nicht deine kompletten Essgewohnheiten ändern? Dann ist "Low Carb über den Tag" genau das Richtige für dich! In diesem Buch erwarten dich 55 vielfältige und abwechslungsreiche Rezepte, mit denen dir es leichtfallen wird, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Du wirst sehen, dass du dein Wunschgewicht schneller als erwartet erreichen wirst. Ich habe dir Rezepte für deinen kompletten Tagesablauf zusammengestellt. Du findest hier also Gerichte für jede Mahlzeit des Tages: - Frühstück - Mittagessen - Abendessen - Dessert Wie du siehst, musst du nicht mal auf süße Nachspeisen oder Snacks verzichten. Viele dieser Rezepte enthalten zusätzlich noch eine Auflistung der enthaltenen Nährstoffe. Diese werden dir beim Einhalten deines Diät-Planes helfen, falls du vorhast, einen solchen zu führen. Also warte nicht mehr länger und lade dir das Buch auf dein Kindle, PC, Smartphone oder Tablet! Lege gleich los und beginne mit deinem persönlichen Low Carb Erlebnis! - Über ein ehrliches Feedback in Form einer Rezension würde ich mich sehr freuen. -