Waschbär erster Klasse

Waschbär erster Klasse

esposa1969s avatar

Amüsant und authentisch

ChattysBuecherblogs avatar

Ein ganz besonderes Buch, jedoch leider nicht mein ganz besonderes Buch. Der Spaß hielt sich bei mir in Grenzen.

Inhaltsangabe zu "Waschbär erster Klasse"

Die besten Geschichten schreibt das Leben, und nicht selten schreibt es sie im Zug. Jeder, der schon mal Bahn gefahren ist, weiß: Verstörungen im Betriebsablauf gehören dazu. Verfasst wurden sie von den Leserinnen und Lesern der WELT AM SONNTAG. Sie haben ihre lustigsten, schönsten und verblüffendsten Reiseerlebnisse in der Bahn aufgeschrieben. Und wer mal einem Waschbär in der ersten Klasse begegnet ist, weiß nur zu gut, dass verballhorntes Englisch bei Weitem nicht das Komischste in einem Zug sein muss.

Verlag:BlueCat Publishing GbR
Erscheinungsdatum:13.05.2011