Wir Wochenendrebellen

von Mirco von Juterczenka
Wir Wochenendrebellen

Bücherfüllhorn-Blogs avatar

Unterhaltsam, berührend und eindrücklich. Eröffnet neue Erfahrungswelten. Lieblingsbuch! Auch für NIcht-Fußball-Fans! Unbedingt Lesen !!

R

Humorvoll, bewegend, anregend.

Inhaltsangabe zu "Wir Wochenendrebellen"

Wenn der Vater mit dem Sohne …

Ursprünglich sollte es nur darum gehen, dem Jungen einen Lieblings-Fußballverein zu suchen. Jason, geboren 2005, ist Asperger-Autist und seit seinem sechsten Lebensjahr mit seinem Vater Mirco unterwegs auf Groundhopping-Tour durch die Fußballstadien Deutschlands und des benachbarten Auslands. Das Buch ist Zeugnis einer ganz besonderen Vater-Sohn-Beziehung, ein humorvolles und lehrreiches Beispiel dafür, was möglich ist, wenn man versteht, dass Lieben ein Verb ist.

Verlag:Benevento
Erscheinungsdatum:07.12.2018