Mireille Geus Wolf

Inhaltsangabe zu „Wolf“ von Mireille Geus

Zoltan und Wolf sind seit dem Kindergarten§unzertrennlich. Immer§sind sie zusammen, obwohl sie unterschiedlicher§nicht sein können:§Zoltan ist klein und unauffällig, hat§störrische rote Haare und manchmal§ein Loch in der Socke; Wolf ist§wild, unberechenbar und hat gelbe§Reißzähne. Trotzdem entfremden§sie sich immer mehr, sie gehen§einander aus dem Weg, und eines§Tages zieht Wolf weg.§Dann ruft Wolfs Mutter Zoltan§plötzlich an und lädt ihn ein, sie§zu besuchen. Zoltan ist befangen:§Was will sein ehemaliger Freund§nach so langer Zeit von ihm?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau