Mireille Guiliano Französische Frauen

Inhaltsangabe zu „Französische Frauen“ von Mireille Guiliano

»Auch in unserer komplizierten und hektischen Welt ist es möglich, so zu essen, wie es uns gefällt«, behauptet Mireille Guiliano und hat uns nach wenigen Seiten überzeugt: Wir sollten es machen wie die Französinnen! Das fällt nicht schwer bei über hundert neuen Rezepten für köstliche Menüs und vielen wertvollen Tipps, die uns nicht nur schlank und glücklich machen, sondern auch ein langes Leben bescheren. Ein Buch für alle Jahreszeiten, geschrieben mit französischem Witz und Humor, voller kluger Ideen für ein genussvolles Leben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein