Mireille Guiliano Französische Frauen - Schlank & glücklich durch das Jahr

Inhaltsangabe zu „Französische Frauen - Schlank & glücklich durch das Jahr“ von Mireille Guiliano

Französinnen bleiben nicht nur schlank, während sie ihr Leben, und natürlich auch das gute Essen genießen, sie haben auch die weltweit höchste Lebenserwartung. In ihrem neuen Buch zeigt Mireille Guiliano, wie man im Rhythmus und Einklang mit den Jahreszeiten lebt. Guilianos Buch ist voller neuer Ideen für ein Leben à la française: über hundert neue Rezepte für köstliche Speisen und viele Tipps für den saisonalen Einkauf. Sie gibt Beratung in Stilfragen, wie man sich kleidet und seine Wohnung dekoriert, und verrät, wie man in kürzester Zeit ein köstliches Diner zubereitet, das alle Gäste begeistern wird. Ein Buch für alle Jahreszeiten, geschrieben mit französischem Witz und Humor, voller kluger Ideen für ein langes, genussvolles und gesundes Leben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!