Mirella Adney Raya

Inhaltsangabe zu „Raya“ von Mirella Adney

Die schöne Rose Salmond führt ein beschauliches Leben mit geregelten Arbeitszeiten in einer kleinen Wohnung die sie sich mit ihrem Freund Tom teilt. Neben Tom spielt auch ihre Grandma Elsa eine wichtige Rolle in ihrem Leben, welches sich bald von Grund auf ändern sollte. Während ihr rotes Haar und die weiße Haut für Rose bisher nicht mehr als ein Grund waren die Sonne zu meiden, stellt sich heraus dass weit mehr dahinter steckt. Sie findet ein Tagebuch dass sie in die Welt des Übernatürlichen führt. Als Rose dann mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird, ist es zu spät um einen Rückzieher zu machen. Sie steckt mitten drin und begegnet einem Vampir, der ihr hilft mit der Situation klar zu kommen. Gerade als Rose denkt es könnte nicht mehr schlimmer kommen, treten auch noch andere Kreaturen aus dem Schatten und machen ihr das Leben zur Hölle...

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada