Mirella Amato Bierologie

Inhaltsangabe zu „Bierologie“ von Mirella Amato

Bier gilt als das Lieblingsgetränk der Deutschen. Zeit, dem Gerstensaft höchste Aufmerksamkeit zu schenken! Dieses Buch aus der Feder der zertifizierten Bier-Sommelière Mirella Amato bietet alles Wissenswerte über das Kultgetränk – die Geschichte, die verschiedenen Braustile, die Lagerung, die Sortenvielfalt und vieles mehr. Ob das perfekte Bier zu jedem Gang oder der extravagante Biercocktail nach dem Essen – hier wird der Leser vom Bierliebhaber zum Bierkenner!

Der ultimative Bier-Guide für alle Bierliebhaber

— PLASSEN

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden