Mirella Ferrera Völker der Welt

Inhaltsangabe zu „Völker der Welt“ von Mirella Ferrera

Die Unterschiede wie Gemeinsamkeiten können nicht größer sein: Menschen leben in Städten oder als Bauern auf dem Land, ihre Hautfarbe ist weiß, schwarz, rot oder gelb, sie haben verschiedene Religionen und Sprachen - heterogene Zivilisationen, die sich häufig miteinander vermischen oder sich über große Entfernungen hin wiederholen, auch über Ländergrenzen hinweg.§"Völker der Erde" dokumentiert diese vielfältigen Formen und Kulturen der Menschheit. Einzigartiges Bildmaterial zeigt die Schönheit und den Reichtum dieses kulturellen Erbes, während die wissenschaftlich fundierten Darstellungen den Leser in ferne Länder entführen, wie zum Beispiel nach Neuseeland zu den Maoris, zu den Inuits im Norden Kanadas oder zu den verschiedenen Indiovölkern des Amazonasgebietes. (Quelle:'Fester Einband/27.12.2012')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch