Miri D'Oro , Heidrun Wagner Wenn du vergisst: Band 1

Inhaltsangabe zu „Wenn du vergisst: Band 1“ von Miri D'Oro

Stell dir vor, du wachst auf und weißt nicht mehr, wer du bist. Stell dir vor, deine Zeichnungen zeigen Erinnerungssplitter voller Schmerz und Dunkelheit. Stell dir vor, du hast ein Geheimnis, das dein ganzes Leben zerstört hat. Stell dir vor, du könntest mit jemandem noch einmal neu anfangen. Würdest du dich erinnern wollen? Revolutionär neu und anders:In "Wenn du vergisst" erzählen Text und Bild die Geschichte von Zoe, die sich von einem Tag auf den anderen an nichts mehr erinnern kann, gemeinsam.

Bis auf ein paar kleine Schwächen eine wirklich spannender Mystery-Jugendroman mit eine ganz besonderen Aufmachung.Freue mich auf den 2.Teil

— eulenmatz
eulenmatz

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Für mich war das Buch ein wunderbares Märchen mit einem Hauptcharakter, der sich einmalig entwickelt hat. Respekt!!

planty

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel