Cover des Buches Warte auf mich (ISBN: 9783866123571)
Yvonne88s avatar
Rezension zu Warte auf mich von Miriam Bach

"Warte auf mich" von Miriam Bach

von Yvonne88 vor 11 Jahren

Yvonne88s avatar
Yvonne88vor 11 Jahren
Worum es in dem Buch geht muss ich ja nicht noch erzählen, ich denke das wissen nun alle.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang sehr begeistert von dem Buch war, allerdings hat es im weitern Verlauf des Buches doch sehr nachgelassen. So richtig kann ich nicht beschreiben warum. Allerdings hat mir Philipp zum Ende hin gar nicht gefallen. Einfach die Selbstverständlichkeit wie er seine Frau betrügt ohne weiter darüber nachzudenken. Aber auch gleichzeitig zu Miriam sagt, dass er seine Frau nie verlassen würde, alles doch sehr komisch für mich. Der Schluss war mit das unglaubwürdigste für mich, mehr kann ich ja nicht verraten wie es zu Ende geht.

Ob ich das Buch meiner besten Freundin weiterempfehlen würde? Tut mir leid, aber hier würde ich "Nein" sagen.