Miriam Becker Liebe, Lügen, Leidenschaften

Inhaltsangabe zu „Liebe, Lügen, Leidenschaften“ von Miriam Becker

Das ist die Geschichte eines glanzvollen Familienunternehmens, ein Roman aus der Welt der schönen Models und der eleganten Modeschöpfungen, der guten Manieren, der schönen Worte, der großen Lügen und der kleinen Gemeinheiten. Der gleichnamige Fernsehfilm wurde u.a. in Wien, New York und auf Capri gedreht. Vor dieser Kulisse agieren Stars wie Maximilian Schell, Barbara Sukowa, Franco Nero, Rosemarie Fendel, Philipp Brenninkmeyer, Barbara Wussow und Christian Kohlund.

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri