Miriam Bernhardt , Hermann Schmidt Trainerlexikon

Inhaltsangabe zu „Trainerlexikon“ von Miriam Bernhardt

Sämtliche Bundesligatrainer vereint in nur einem Buch? Das fußballbegeisterte Autorenduo Bernhardt und Schmidt hat das scheinbar Unmögliche möglich gemacht! Das "Trainerlexikon" porträtiert erstmals alle Trainer der 1. Bundesliga von 1963 bis heute mit ihren wichtigsten biografischen Daten und Stationen. Gespickt mit denkwürdigen und lustigen Anekdoten, unverwechselbaren Zitaten und außergewöhnlichen Statistiken wie „Die Vereine mit dem höchsten Trainer-Verschleiß“ oder „Spitznamen der Trainer“ ist ein spannendes Lexikon entstanden, das einen kurzweiligen Überblick über die Trainerhistorie der höchsten deutschen Spielklasse bietet. Ein Muss für jeden Fußballfan und ein spannendes Nachschlagewerk!

Rankings
• Trainer für nur ein Spiel
• Trainer und erlernte Berufe
• Die Trainer-Elf
• Die Vereine mit dem höchsten Trainerverschleiß
• Die humorvollsten Trainer

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher