Miriam Cordes Duden Zwerge: Mein Anzieh-Mix-Max

Inhaltsangabe zu „Duden Zwerge: Mein Anzieh-Mix-Max“ von Miriam Cordes

Was zieh ich bloß an – auf dem Spielplatz, im Winter oder am Stand?

Bei diesem lustigen Mix-Max-Buch für Kinder ab 2 Jahren dreht sich alles um das Thema „Anziehen“. Kleidungsstücke können nach Herzenslust vertauscht und lustig zusammengestellt werden. Wie die Anziehsachen richtig zusammenpassen zeigt die farbige Lösungskontrolle.

Die Bücher aus der Reihe "Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Lustig gemacht, wunderbar um Kleidungsstücke benennen zu üben, aber erst ab 2 Jahren empfehlenswert!

— Nil

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene