Duden Zwerge: Mein Anzieh-Mix-Max

von Miriam Cordes
Duden Zwerge: Mein Anzieh-Mix-Max

Nils avatar

Inhaltsangabe zu "Duden Zwerge: Mein Anzieh-Mix-Max"

Was zieh ich bloß an – auf dem Spielplatz, im Winter oder am Stand?

Bei diesem lustigen Mix-Max-Buch für Kinder ab 2 Jahren dreht sich alles um das Thema „Anziehen“. Kleidungsstücke können nach Herzenslust vertauscht und lustig zusammengestellt werden. Wie die Anziehsachen richtig zusammenpassen zeigt die farbige Lösungskontrolle.

Die Bücher aus der Reihe "Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:20.02.2014

Nils avatar
    Nilvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Lustig gemacht, wunderbar um Kleidungsstücke benennen zu üben, aber erst ab 2 Jahren empfehlenswert!

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Somit wird nebst dem spielerischen Effekt gleichzeitig die Sprachentwicklung gezielt angeregt und der Wortschatz erweitert […] Auch größere Kinder werden an diesem Band noch Spaß haben […]

Dabei wird spielerisch der Wortschatz vergrößert und vielleicht gleich noch ein bisschen Stilbewusstsein geschult.

Kinder ab zwei Jahren haben sicher große Freude an diesem ganz besonderen Mix-Max-Buch.