Miriam Cordes Duden Zwerge: Mein Anzieh-Mix-Max

Inhaltsangabe zu „Duden Zwerge: Mein Anzieh-Mix-Max“ von Miriam Cordes

Was zieh ich bloß an – auf dem Spielplatz, im Winter oder am Stand?

Bei diesem lustigen Mix-Max-Buch für Kinder ab 2 Jahren dreht sich alles um das Thema „Anziehen“. Kleidungsstücke können nach Herzenslust vertauscht und lustig zusammengestellt werden. Wie die Anziehsachen richtig zusammenpassen zeigt die farbige Lösungskontrolle.

Die Bücher aus der Reihe "Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Lustig gemacht, wunderbar um Kleidungsstücke benennen zu üben, aber erst ab 2 Jahren empfehlenswert!

— Nil

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer