Miriam Cordes , Miriam Cordes Maxi Pixi 243: Ein großer Tag für Hase und Huhn

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 243: Ein großer Tag für Hase und Huhn“ von Miriam Cordes

Ein großer Tag beginnt für den Hasen, denn heute ist Ostern. Doch etwas ist anders in diesem Jahr: Das Huhn will ihn begleiten und mithelfen – ein Osterhuhn eben. Zum Glück kann das Osterhuhn wunderschön Eier bemalen und sich raffinierte Verstecke ausdenken. Und hat schließlich sogar die allerbeste Idee überhaupt... Eine herzerwärmende Vorlesegeschichte für die Osterzeit. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Nevermoor

Zyprim