Meine schönsten Kinderreime

von Miriam Cordes
Meine schönsten Kinderreime

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten Kinderreime"

Ri ra rutsch! Das große Reimebuch für kleine Kinder Alle Kinder lieben Reime! Und nichts macht mehr Spaß, als sie immer und immer wieder mitzusprechen. Mit 22 der schönsten Kinderreime bietet das große Reimebuch eine Fülle an Lieblingstexten für jedes Kind - ein reicher Schatz zum Schauen, Hören und Sprechen. Mit dabei: Klassiker wie "Backe, backe, Kuchen", "Himpelchen und Pimpelchen", neuere Texte zum Beispiel von Josef Guggenmos sowie Reime für alle Gelegenheiten: zum Kennenlernen der Wochentage, für die gemeinsamen Mahlzeiten, zur guten Nacht und vieles mehr. Bekannte und beliebte Kinderreime, mit wunderschönen Bildern von Miriam Cordes.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger