Miriam Cordes Sing mal: Gutenachtlieder

Inhaltsangabe zu „Sing mal: Gutenachtlieder“ von Miriam Cordes

Die beliebtesten Gutenachtlieder laden hier zum Mitsingen ein. Wunderbar kindgerecht instrumentalisiert und lwarmherzig illustriert. wie die beiden anderen Titel der Reihe "Weihnachtslieder" und "Erste Kinderlieder" gibt es auch hier den Notensatz und den Text zu allen Strophen. Einfach auf den Knopf drücken und mitsingen.
Inhalt:
Schlaf, Kindlein schlaf; Weißt du wie viel Sternlein stehen; Wer hat die schönsten Schäfchen ...; Der Sandmann ist da; Gute Nacht ihr kleinen Tiere; Müde bin ich geh zur Ruh

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607