Wir sind stark!

Wir sind stark!

Inhaltsangabe zu "Wir sind stark!"

Kein Kind ist nur doof oder nur toll! Alle kleinen und großen Menschen haben unterschiedliche Seiten, starke und schwache. Diese fröhlichen Kitakinder sind herrlich ehrlich und sagen, was ihnen aneinander gefällt und was nicht. Das eine Kind popelt, das andere weint bei jeder Kleinigkeit, dafür kann das eine prima Geschichten erzählen und das andere lustige Seifenblasen pusten. Sie alle sind anders und sie alle entdecken immer wieder Wertvolles aneinander und halten zusammen. Diese selbstbewussten kleinen Persönlichkeiten zeigen, wie ein tolerantes Miteinander gelernt werden kann. Die großen Klappseiten vermitteln haptisch und visuell, was es bedeutet, Sichtweisen zu wechseln.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ehrlich tolerant! Wertvoll anders! Einfach stark!