Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich

Cover des Buches Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich (ISBN: 9783426216385)

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor einem Jahr

Locker, leichte Liebesgeschichte voller Witz und Charme, die mir ein wunderschönes Leseerlebnis geschenkt hat. Klare Leseempfehlung.

Jette_Bs avatar
Jette_B
vor 2 Jahren

Kanada-Sehnsucht, sympathische Charaktere, cooler Schreibstil, ein Typ zum verlieben. Gute Unterhaltung für ein gemütliches Wochenende.

Inhaltsangabe zu "Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich"

Lügen haben runde Bäuche! - Ein witziges, aber auch berührendes Verwirrspiel in den kanadischen Wäldern von Bestseller-Autorin Miriam Covi.
Weil ihre Cousine heiratet, reist Nina Behringer nach Rocky Harbour an der kanadischen Atlantikküste. Früher hat sie hier oft ihre Sommerferien verbracht – bis Matt ihr das Herz brach. Vierzehn Jahre ist das nun her. Vierzehn Jahre und zehn Kilogramm. Wieso muss ihr da als allererstes nach ihrer Ankunft Matt über den Weg laufen, der zu allem Überfluss noch attraktiver ist als damals - und kein bisschen zugenommen hat? Und warum muss ihre reizende Cousine auf Ninas Bauch starren und entzückt fragen, ob sie schwanger sei? Kurzerhand bejaht Nina die indiskrete Frage. Diese kleine Bauchlüge erweist sich aber als äußerst unpraktisch, als ihr klar wird, dass ihre Gefühle für ihre erste große Liebe alles andere als erkaltet sind. Dumm nur, dass ihr Ex nichts mehr hasst als Lügner. Als auch noch der Rest von Ninas exzentrischer Familie auftaucht, nimmt das Chaos in den kanadischen Wäldern seinen Lauf ...

Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:04.04.2017