neobooks

Liebe Lovelybooker,

wir starten eine Leserunde zu Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich, dem neuen Roman von Miriam Covi

Ein Buch zum Lachen, zum Weinen und zum Mitfiebern.

Denn: Lügen haben dicke Bäuche!
Weil ihre Cousine heiratet, reist Nina Behringer nach Rocky Harbour an der kanadischen Atlantikküste. Früher hat sie hier oft ihre Sommerferien verbracht – bis Matt ihr das Herz brach. Vierzehn Jahre ist das nun her. Vierzehn Jahre und zehn Kilogramm. Wieso muss ihr da als allererstes nach ihrer Ankunft Matt über den Weg laufen, der zu allem Überfluss noch attraktiver ist als damals - und kein bisschen zugenommen hat? Und warum muss ihre reizende Cousine auf Ninas Bauch starren und entzückt fragen, ob sie schwanger sei? Kurzerhand bejaht Nina die indiskrete Frage. Diese kleine Bauchlüge erweist sich aber als äußerst unpraktisch, als ihr klar wird, dass ihre Gefühle für ihre erste große Liebe alles andere als erkaltet sind. Dumm nur, dass ihr Ex nichts mehr hasst als Lügner. Als auch noch der Rest von Ninas exzentrischer Familie auftaucht, nimmt das Chaos in den kanadischen Wäldern seinen Lauf ...

Habt Ihr eure erste große Liebe schon einmal wiedergetroffen? Und falls ja, wie habt Ihr euch verhalten? Oder ist die erste große Liebe gar die einzige große Liebe geblieben? Oder vielleicht auch der erste Herzschmerz?

Macht mit bei unserer Leserunde und gewinnt das eBook Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich! Am 20. November 2013 verlosen wir unter allen Teilnehmern eBook-Freiexemplare – egal ob die erste Liebe die einzige Liebe geblieben ist oder nicht!

Die Autorin ist selbstverständlich mit von der Partie.

Liebe Grüße,

Miriam Covi und Evi von neobooks

Autor: Miriam Covi
Buch: Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich

claude20

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine erste große liebe sehe ich jeden Tag (ausser sie ist auf Geschäftsreise ;-) oder einmal ohne mich in Urlaub gefahren). Ich bin jetzt bereits seit 15 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. ich bin immer noch in ihn verliebt, aber die Gefühle habe sich ein bisschen verändert. Es ist alles viel inniger und vertrauter als am Anfang.

Ich würde die Geschichte gerne mitlesen und hüpfe mal in den Lostopf.

IraWira

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine erste große Liebe ist nach dem großen Herzschmerz ein guter Freund geblieben, auch nach (viel zu vielen) Jahren noch und die andere große Liebe habe ich geheiratet. :-)

Erdbeer_Torte

Beitrag einblenden

Ich weiß ich bin ziiemlich spät dran, aber irgendwie hat das alles nicht eher geklappt. Aber nun kommt auch meine Rezi.
Danke Miriam, dass ich an der Leserunde teilnehmen und dein Buch lesen durfte. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht.

Amazon: http://www.amazon.de/review/R1MIWN65U3UL8A/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00DJLLE0W&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Miriam-Covi/Eine-L%C3%BCge-die-Liebe-meine-Familie-und-ich-Roman-KNAUR-eRIGINALS-1070001123-w/rezension/1074541001/

Liebe Grüße und ich fänd es wirklich schön, wenn du Zeit finden und eine Fortsetzung schreiben würdest. Ich wäre die Erste, die sie kaufen würde!!

MiriamCovi

@Erdbeer_Torte

Vielen Dank für Deine Rezension - ich freue mich, dass der Roman Dir gefallen hat! Mal sehen, ob es eine Fortsetzung gibt ... Momentan arbeite ich an einem anderen Roman, der im Frühjahr 2015 bei Knaur erscheinen soll. Mehr zu der Entstehung dieses Romans und zu meinem Leben als Mama in Rom (ich warte nach wie vor auf die Geburt unserer zweiten Tochter, die seit vier Tagen auf sich warten lässt) gibt es übrigens in meinem Blog: http://www.miriamcovi.de/blog/
Herzliche Grüße aus Rom!

Blondie89

Gesamteindruck

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, dass Buch zuende zu lesen und habe auch meine Rezension hinterlassen.
Vielen Dank!

MiriamCovi

@Blondie89

Ich danke Dir - schön, dass Du mitgemacht hast!

iich_

vor 4 Jahren

Leider habe ich ein Problem - ich habe den Rechner auf dem ich das Buch geöffnet hatte leider verkauft und schaffe es nicht es auf meinem neuen zu öffnen, bzw. möchte ich das .pdf Programm nicht installieren, könnte ich das Buch noch als .mobi erhalten?

neobooks

@iich_

Hallo Iich!
Leider können wir den Link nur als Epub verschicken.
Schreib doch eine Email an team@neobooks.com damit ich dir den Link schicken kann! :)

schafswolke

vor 4 Jahren

Auch wenn ich wahnsinnig spät dran bin, hier meine Rezi:

Ein ganz bezauberndes Buch! Ich mochte es gar nicht aus der Hand legen:-) Danke nochmal für das Mitlesen dürfen.