Miriam Covi Landei - was dagegen?

Inhaltsangabe zu „Landei - was dagegen?“ von Miriam Covi

• eBook Kommentar zu Landei - was dagegen?: Eine romantische Geschichte aus Ostwestfalen (Neobooks) von Miriam Covi

Landei - was dagegen?

Theodora Schmitt

25. October 2013 um 17:56 via eBook 'Landei - was dagegen?: Eine romantische Geschichte aus Ostwestfalen (Neobooks)'

Die Geschichte ist nett, hat aber keinen Tiefgang. Einfach gestrickt und ohne viel Anspruch, in weniger als 12 Minuten lesbar.

• Leserunde zu "Stadt, Land, Lust" von Kathrin Brückmann

Stadt, Land, Lust

neobooks

Liebe Lovelybooker,   wir veranstalten eine neue Leserunde und laden euch herzlich dazu ein! Im Mittelpunkt steht diesmal die Anthologie „Stadt, Land, Lust – Romantische Geschichten zwischen Alpenrand und Waterkant“. 10 Autorinnen haben Geschichten zu diesem Werk beigetragen und ich freue mich euch mitzuteilen, dass alle Autorinnen auch an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen beantworten werden!   Zum Inhalt: Zehn Geschichten, die Lust machen auf die Stadt, auf das Land, auf das Leben …   Stadt, Land, Lust … das sind zehn Geschichten, die zeigen, dass Leben in der Großstadt oder auf dem Lande, im Norden der Republik oder in der Schweiz, gar nicht so sehr unterschiedlich ist. Hier wie dort geht es um die gleichen Dinge: um Liebe und Glück, um die Suche nach Mr. Right und um die Verwirklichung lang gehegter Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Die Erzählungen führen nach Hamburg, Berlin, München und Frankfurt, nach Ostwestfalen, Oberbayern und in den Schwarzwald, nach Zürich und Verona. Sie schildern die Schwierigkeiten einer Reporterin in der Provinz, einen Trip durch das Berliner Nachtleben oder die Ängste einer Fleischereifachverkäuferin, sich in einen Vegetarier zu verlieben.    Die Autorinnen: Kathrin Brückmann · Miriam Covi · Ly Fabian · Lara B. Fritz · Susanne Horak · Ivonne Keller · Jana Rauschenbach · Juliane Walker · Kerstin Wiedemann · Tonja Züllig Was verbindet euch mit eurer Heimat? Warum lebt ihr wo ihr lebt? Gefällt es euch besser auf dem Land oder in der Stadt? Schreibt uns eure Meinung und gewinnt eines von 10 epub-Freiexemplaren! Bis einschließlich 15. Mai 2013 nehmen wir Bewerbungen entgegen, am 16. Mai werden die eBooks verlost.   Liebe Grüße Frauke von neobooks