Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich

von Miriam Covi
Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich

Buchfluestern82s avatar

Ungewöhnlicher Liebesroman mit vielen Verwirrungen und Eifersucht. Die perfekte Ferienlektüre!

T

Eine humorvolle Liebesgeschichte, die ein paar schöne Lesestunden verspricht.

Inhaltsangabe zu "Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich"

Humorvoller, chaotischer Liebesroman in der romantischen Stadt Rom von Miriam Covi! Mika ist ein westfälisches Landei und hatte nie vor das Dörfchen Elmendorf bei Gütersloh zu verlassen. Doppelhaushälfte, Familie und Bürojob - mehr brauchte es nicht für Mikas Glück. Bis ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit sitzen lässt, ihr Arbeitgeber Insolvenz anmeldet und unverhofft ihr gutaussehender, weltgewandter Exfreund Sebastian in Elmendorf auftaucht... und sie während eines One-Night-Stands schwängert. Dumm nur, dass Sebastian in Rom lebt. Kurz entschlossen packt Mamma Mika ihre Koffer und folgt ihm in die Ewige Stadt. Das Chaos kann beginnen, denn Schwangerschaftshormone, Eifersucht und das römische Dolce Vita machen Mika ganz schön zu schaffen... feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Humor:3 Gefühl: 2, Erotik: 1 »Mein Ex, die ewige Stadt und ich« von Miriam Covi ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings