Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich

Cover des Buches Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich (ISBN: 9783426216354)

L
linaaa_xx
vor 5 Monaten

Wieder einmal ein wundervolles Buch. Eine sehr schöne Geschichte!

M
ManuelaBe
vor 3 Jahren

Eine lesenswerte Liebesgeschichte die mich einige Stunden gut unterhalten hat

Inhaltsangabe zu "Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich"

Humorvoller, chaotischer Liebesroman in der romantischen Stadt Rom von Miriam Covi!
Mika ist ein westfälisches Landei und hatte nie vor das Dörfchen Elmendorf bei Gütersloh zu verlassen. Doppelhaushälfte, Familie und Bürojob - mehr brauchte es nicht für Mikas Glück. Bis ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit sitzen lässt, ihr Arbeitgeber Insolvenz anmeldet und unverhofft ihr gutaussehender, weltgewandter Exfreund Sebastian in Elmendorf auftaucht... und sie während eines One-Night-Stands schwängert. Dumm nur, dass Sebastian in Rom lebt. Kurz entschlossen packt Mamma Mika ihre Koffer und folgt ihm in die Ewige Stadt. Das Chaos kann beginnen, denn Schwangerschaftshormone, Eifersucht und das römische Dolce Vita machen Mika ganz schön zu schaffen...

Alle Ausgaben von "Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich"