NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Folge dem Ruf der Wellen und du findest dein Glück!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Miriam Covi. Wir stellen euch im Rahmen der Leserunde ihren neuen Titel »Sommer in Atlantikblau« vor. Seid ihr auch neugierig, was es mit dem mürrischen Connor auf sich hat?
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autoren oder Titel-Cover
Als Lotte Seliger mit ihrer Mutter und ihren zwei Schwestern eine Reise nach New York antritt, ahnt sie nicht, was sie erwartet: Auf dem Rückflug muss die Maschine notlanden und die vier Seliger-Frauen sitzen an der kanadischen Ostküste fest. Lotte weiß nun nicht, ob sie es rechtzeitig zu ihrer Hochzeit nach Deutschland schaffen wird. Doch das ist noch nicht alles: Das Flughafenhotel ist ausgebucht und ausgerechnet ein mürrischer Typ namens Connor bietet Lotte und ihrer Familie Hilfe an. Lotte verliebt sich auf Anhieb in die malerische Landschaft am Atlantik und in das „Mapletree Bed & Breakfast“, wo sie unterkommen. Der Aufenthalt in Kanada könnte dank Blaubeermuffins, Strandspaziergängen und Muschelsuppe unverhofft schön werden, wenn Lotte nicht ständig von ihrer Familie auf Trab gehalten würde – und von dem schroffen Connor mit den unverschämt blauen Augen. Warum ist er ihr gegenüber bloß so unfreundlich? Als Lotte an einem stürmischen Nachmittag in Lebensgefahr gerät, ist ausgerechnet er zur Stelle …

Leseprobe via Amazon (Blick ins Buch)

Autoren oder Titel-Cover
Miriam Covi wurde 1979 in Gütersloh geboren und entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für zwei Dinge: Schreiben und Reisen. Ihre Tätigkeit als Fremdsprachenassistentin führte sie von 2005 bis 2008 nach New York, wo sie ihre Großstadt-Erlebnisse im Weblog „Mitten in Manhattan“ auf der Website der BRIGITTE festhielt. Von den USA aus ging es für die Autorin und ihren Mann zunächst nach Berlin und Rom, wo ihre beiden Töchter geboren wurden. Seit 2017 lebt die Familie in Bangkok. Zur zweiten Heimat wurde für die Autorin allerdings die kanadische Ostküstenprovinz Nova Scotia, in der sie viele Sommer ihrer Kindheit und Jugend verbringen durfte und wo sie auch heutzutage regelmäßig versucht, in der Natur vom Großstadttrubel abzuschalten – und zu schreiben.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Miriam Covi  »Sommer  in Atlantikblau« zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher als Rezensionsexemplar in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Miriam Covi
Buch: Sommer in Atlantikblau

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich habe schon sooo lange auf diese LR gewartet,denn das Buch steht auf meiner Wunschliste der Herzensbücher. Die Leseprobe macht sofort Lust auf Meer und mehr, ich schmecke die salzige Meeresluft auf meinen Lippen, habe das Tosen des Atlantiks in den Ohren und möchte einfach nur dabei sein und Lotte durch die turbulente Geschichte begleiten. Mein Köfferchen ist schon gepackt..Dann Leinen los, dem Ruf der Wellen gefolgt und ab auf den Atlantik bzw in den Lostopf

JuliaMer99

Ich habe die Leseprobe Gelesen und mich sofort verliebt
Ich möchte gerne weiterlesen ich liebe das meer und alles was dazu gehört und das dann auch noch in einem Buch einfach perfekt

LG

Hannah-Lena

Liebe Miriam,
entschuldige bitte, dass ich meine Rezension erst so spät geschrieben habe.
Ich hatte sehr, sehr, sehr, viel Freude beim Lesen Deines Buches.
Ich bin einfach nur begeistert !

Ich habe meine Rezension bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Bei Thalia ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Liebe Grüße und einen schönen Abend !
Hannah- Lena

SunnysBuecherschloss

Ein sehr schönes Buch grad für die Sommerstimmung

Sorry für die Verspätung

Fazit/Eure Rezensionslinks

@Nele75 Danke dir für die schöne Rezi und fürs Mitmachen!

Fazit/Eure Rezensionslinks

@Gosulino es freut mich wirklich riesig, dass du trotzdem mitgelesen und vor allem eine so tolle Rezension geschrieben und sie hier geteilt hast! Tausend Dank!

Fazit/Eure Rezensionslinks

@Hannah-Lena was für eine schöne Rezension, ich danke dir von Herzen!

Fazit/Eure Rezensionslinks

@SunnysBuecherschloss vielen Dank fürs Mitmachen!

Anfang - Kapitel 12

@melanie_reichert schön, dass du noch zur Leserunde dazugestoßen bist!