Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Feelings-Ladies und Lovelybooker,

jetzt startet die Leserunde zu "Storchenhelfer", dem neuen gefühlvollen Roman von Miriam Covi. Sie wird die Runde begleiten und steht euch für alle Fragen zur Verfügung.

Hilly Seebeck will alles: Einen Ehemann, eine erfolgreiche Karriere und glückliche Kinder. Zu dumm, dass ihr Langzeitfreund sich wegen seiner schwangeren Sekretärin von ihr trennt. Doch Hilly ist fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Ihre Karriere läuft gut, und das Kind  kann sie auch ohne Mann bekommen – wozu gibt es schließlich Kinderwunsch-Kliniken? Und in ihrem attraktiven Nachbarn Mick ist auch rasch  ein Kandidat gefunden, der sich als Vater in spe ausgeben könnte …

Von Miriam Covi sind außerdem bei Knaur eBook folgende Titel bereits erschienen: »Landei - was dagegen?« in der Anthologie »Stadt, Land, Lust« und das eSerial »Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich«.

Macht mit bei unserer Leserunde und gewinnt ein Exemplar von  Miriam Covis "Storchenhelfer". Am 13. Februar 2015 verlosen wir unter allen Teilnehmern 15 eBook-Freiexemplare.

Liebe Grüße,

Miriam Covi und Barbara von Feelings *emotional ebooks

Autor: Miriam Covi
Buch: Storchenhelfer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich riesig freuen, liebe Feelings-Leserinnen und Lovelybooker, wenn sich viele von euch für meinen neuen Roman "Storchenhelfer" interessieren würden und kann es nicht erwarten, eure Meinung zum Buch zu lesen! Auf eine interessante Leserunde!

Herzliche Grüße aus Rom von eurer
Miriam

1 Foto

sabine399

vor 3 Jahren

Das Cover spricht mich total an, auch der Roman an sich, da würde ich mich gerne für ein Buch für die Leserunde bewerben.

SDiddy

Vielen Dank das ich dieses unterhaltsame Buch lesen durfte:

ejtnaj

vor 3 Jahren

So endlich habe ich das Buch auch ganz in Ruhe in zwei Tagen gelesen, da ich den Reader nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Ein schönes Buch, mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

Hier ist auch schon meine Rezension:

bine_2707

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte sehr viel Spass beim Lesern.
Hier ist meine Rezension:

@schafswolke

Liebe Schafswolke, es war toll, dass du mitgelesen hast und ich bedanke mich herzlich für die schöne Rezension!

@SDiddy

Wie schön, dass es dir so gut gefallen hat, liebe SDiddy :-)

@ejtnaj

Das sind immer die schönsten Komplimente, wenn jemand den Reader nicht mehr aus der Hand legen konnte. Grazie!

@bine_2707

Wie schön, dass du viel Spaß hattest - lieben Dank für die positive Rezension!