Mein Silhouette Hobbyplotter. Mit Online-Videos und Plotter-Vorlagen

von Miriam Dornemann
Cover des Buches Mein Silhouette Hobbyplotter. Mit Online-Videos und Plotter-Vorlagen (ISBN:9783772476907)

Inhaltsangabe zu "Mein Silhouette Hobbyplotter. Mit Online-Videos und Plotter-Vorlagen"

Papier, Stoff und Folie filigran ausschneiden? Sparen Sie sich Schere oder Cutter. Einfach und immer perfekt gelingen feine Schnitte mit dem Schneideplotter. Am Beispiel der Silhouette CAMEO lernen Sie alle Grundlagen und zahlreiche Modelle für Ihren Hobbyplotter zu Hause kennen. Schneiden Sie faszinierende Muster aus und entwerfen Sie tolle Karten, Wandtattoos, Bügelmotive und mehr. Zeichnen Sie filigrane Schriften und Grafiken direkt auf Ihr Material oder entwerfen und falten Sie sogar 3D-Modelle wie Geschenkboxen oder Windlichter. Zusätzlich erhalten Sie über 100 kostenlose Plotterdateien und Anleitungs-Videos sowie Anleitungen zur Software Silhouette Studio Version 3 und Version 4, sobald Letztere verfügbar ist.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.10.2016