Miriam Dornemann Mein großes Hobbyplotter-Ideenbuch für Brother ScanNCut und Silhouette

Inhaltsangabe zu „Mein großes Hobbyplotter-Ideenbuch für Brother ScanNCut und Silhouette“ von Miriam Dornemann

Filigrane Pop-up-Karten, hübsche Geschenkschachteln, Deko-Objekte und vieles mehr lassen sich mit dem Hobbyplotter im Handumdrehen zaubern – faszinierend! In diesem Buch finden Sie über 75 Vorlagen zum Herunterladen und zahlreiche Projektideen für Ihren Hobbyplotter. Alle Anleitungen und Plotterdateien sind mit den beliebten Gerätelinien von Silhouette und Brother zu verwenden. Schaffen auch Sie Schnitt für Schnitt Ihre eigenen zarten Meisterwerke aus Papier, Stoff und Folie!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie