Miriam Dornemann Meine Tasche. Mein Design

Inhaltsangabe zu „Meine Tasche. Mein Design“ von Miriam Dornemann

Meine Tasche – Mein Design. Individuelle Lieblingsstücke selbst genäht. Der Handtaschen-Designer: selbst genähte Taschen mit wenig Aufwand individualisieren. 15 einfache – und variable – Taschenschnitte für alle Grundformen, plus ein perfektes Finish für raffinierte Details! Mit den unterschiedlichsten Materialien wie z. B. Leder, Canvas oder auch buntem Sommerstoff. 144 Seiten, 22 x 23 cm, Hardcover, mit Schnittmusterbogen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch