Miriam Dornemann , Malwina Ulrych Noch mehr tolle Taschen selbst genäht

Inhaltsangabe zu „Noch mehr tolle Taschen selbst genäht“ von Miriam Dornemann

Noch mehr tolle Taschen selbst genäht. Neue Modelle, aktuelle Stoffe und viele Varianten. Gut nachvollziehbar in liebevoll illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt. Plus: Unisex-Modelle und Miniatur-Versionen für Kinder! Mit Grundlagen-Kapitel und Schnittmustern in Originalgröße. 112 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, mit Schnittmusterbogen

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

• Band 2

Noch mehr tolle Taschen selbst genäht
    I-heart-books

I-heart-books

25. December 2015 um 12:01

Der 2. Taschen- Band. Auch hier wieder tolle Schnittmuster und Ideen für Anfänger bis Nicht-mehr-so-Anfänger :-) Super für kreative Köpfchen mit Nähfaible.