Miriam Dornemann Originell verpackt

Inhaltsangabe zu „Originell verpackt“ von Miriam Dornemann

Eine schöne Verpackung ist Gold wert, macht sie doch bereits die Hälfte des Geschenks aus! Die Autorin zeigt in diesem Werk- und Inspirationsbuch zunächst Schritt für Schritt, wie eckige und runde Geschenke verpackt oder wie Schleifen gebunden werden. Das Buch enthält zahlreiche außergewöhnliche Anregungen, wie kleine, hübsche Beutel ganz einfach aus Stoff genäht oder edle Schachteln aus wunderschönen Papieren gefaltet werden. Ein weiteres Highlight bildet die einfallsreiche Dekoration der Geschenke mit Bändern, Schleifen, Anhängern und diversen Accessoires.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri