Miriam Dornemann Tolle Geschenke selbst genäht

Inhaltsangabe zu „Tolle Geschenke selbst genäht“ von Miriam Dornemann

Tolle Geschenke selbst genäht. Individuelle Geschenke für alle, die uns am Herzen liegen. Viele verschiedene Techniken werden anhand von Modellen erklärt. Mit praktischen Tipps zum Näherfolg. Die zahlreichen Bilder veranschaulichen die Verarbeitung und machen diese leicht verständlich. 112 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover, mit Vorlagenbogen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen